Urs Trümpy aus Ennenda knackt den »Wemgehörtwas?«-Webbi

Der grosse »Wemgehörtwas?«-Webbi ist Geschichte.

Urs Trümpy aus Ennenda ist einer jener vielen Oberschlaumeier, die alle Bilder zuordnen konnten. Mehr noch, er wurde aus allen am Webbewerb teilnehmenden ausgelost und gewinnt nun die exklusive Chance, sich mit einem selber zusammengebauten Victorinox-Taschenmesser einen Finger abzuschneiden – und dann eine Menge Lösegeld zu fordern.  ;-)))

swissknifevalley_logo_150Ja, das war jetzt natürlich ein doofes Witzli. Nein, jetzt mal im Ernst, als Preis gewinnt er tatsächlich einen verschärften Messerselberzusammenbauworkshop im »Victorinox«-Museum der weltberühmten »Swiss Knife Valley« in Brunnen!

Und zwar für die ganze Familie. Passt auf eure Finger auf, Freunde!

img-20161028-wa0005

Urs Trümpy, 2016 (noch mit fünf sichtbaren Fingern).

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier die Lösungen.

1 Turnlehrer Camenzind

2 Komplize von Tims Vater

3 Tim Tabak

4 Jasmin Janser

5 Wachtmeister Inderbizin

6 Opa von Johnny

7 Polizistin die die Familie von Johnny bewacht

8 Jakob Janser

9 Johnny Janser

10 Vater von Tim

11 Sara Super

12 Georg Gepard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s