Webbbewerb Beispiel

Bist Du ein Oberchecker? Ja prima, dann hast Du die Antworten auf unsere 13 Bilderrätsel ja bestimmt schon alle beisammen und kannst die gesuchten Begriffe direkt an johnny@schuleistdoof.ch mailen.

Du bist zwar ein Oberchecker, möchtest aber noch einmal genau wissen wie die beiden  Webbis funktionieren? Auch gut. Pass auf:

Jetzt hast du die riiiesige Chance einen oberverschärften Preis zu gewinnen! Alles, was du zu tun brauchst, ist, die Rätsel im Buch »Schule ist doof« zu lösen und die Antworten dann an johnny@schuleistdoof.ch zu mailen.

Rätsel? Gewinnen? Preise? Ich? Hä?

Wettbewerb.jpg
Buch lesen!

Allora: Und auf den Seiten im Buch, auf denen das Fragezeichen steht, findest du die Bilderrätsel. (Bubieinfach sind sie nicht, das müssen wir zugeben. Du musst schon ein bisschen sehr um die Ecke denken – aber dass du das kannst, hast du in diesem Buch ja bereits bewiesen.) Und wenn du sie gelöst hast, kannst du getrost behaupten, dass du ein Oberchecker bist. Unter allen Einsendungen werden dann folgende Preise verlost:

  1. Ein Wochenende in Zermatt für Dich und Deine Familie. Inklusive Hotel und Bergbahnticket auf den Gornergrat.
  2. Eine Schulreise für Dich und Deine Klasse auf den Stoos. Inklusive Bergbahnticket.
  3. Eine hennenlustige Talkshow fürs ganze Schulhaus (mit den beiden Autoren der »Schule ist doof«-Bücher, Blanca Imboden und Frank Baumann).
  4. Eine Waldrapp-Expedition im Tierpark Goldau für Dich und Deine Klasse.Die Verlosung wird unmittelbar bevor der zweite Band von »Schule ist doof« im Buchhandel erscheint stattfinden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Korrespondenz wird keine geführt.

Unser »Schule ist doof«-Webbewerb wird uns dank der grosszügigen Unterstützung folgender Freunde ermöglicht.

SID-JD-Sponsoren

Bildschirmfoto 2016-07-02 um 10.27.14.png